Sonntag, 1. April 2012

Elins Hühnchen

Liebe Elin, ein Hühnchen hat sich heute abend auf den Weg zu Dir abe gemacht und wird wohl gegen morgen abend bei euch ankommen. Alles Liebe, coniglia

2 Kommentare:

  1. Jupieee, das Hühnchen hat den Weg zu uns gefunden! Merci viel mal, liebe coniglia, ganz ein herziges knudeliges Ding, das uns allen viel Freude bereitet! Warte jetzt gespannt auf die ersten farbigen Eili....
    Liebi Grüess Elin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe coniglia, das Hühnchen ist echt witzig! Grosses MERCI!! Sind mittlerweile schon richtig süchtig von deinem Blog: voller Inspirationen, da wird man regelrecht vom Bastel-, Deko- und Nähfieber gepackt! Auch super Links, danke!
    Viel Glück beim Eiertütschis und Osterhasenjagd, liebi Grüess vo üs allne!

    AntwortenLöschen