Freitag, 19. Mai 2017

Eine Bernerin in Zürich




Hat wieder mal einen hübschen Tag verbracht. Und kam überhaupt nicht weit.... Angefangen haben wir im Museum für Gestaltung. Dann gings Richtung Viadukt. zMittag gabs nicht wie vorgesehen im Rosso, denn da waren wir 5 Minuten im Weg und entschlossen uns dann, was anderes zu suchen. War eine super Idee. Wir landeten nicht weit weg in einer viel relaxteren und dementsprechend freundlicheren Umgebung: Rössli/Gaul oder was auch immer. Einbiegen Richtung Bogen 33 (ist dann auch noch einen Besuch wert: super hübsche vintage Möbel). Dann rechts halten. Ein sehr hübsches Plätzli. Und das Essen war extrem gut. Köfte aus lokalem Lammfleisch. Und der Burger mit Pommes war auch sehr gut. Dann gings kurz in die Viaduktbögen und schon mussten wir zurück in Frau Gerolds Garten. Ein Wahnsinnsort. Wirklich. Schade, wohne ich nicht da und kann ab und zu am Abend vorbei gehen. Muss super gemütlich sein.
Für die Josefstrasse hat es halt dann nur noch ganz ganz kurz gereicht. Alles Liebe, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen