Mittwoch, 23. Mai 2012

Handyladestation


Eine Freundin hat sich Handy-Ladestationen gewünscht. Und mir einen Link geschickt, damit ich sehe, was sie meint. Ein paar Tage später war ich bei einer anderen Freundin, welche eine solche Station in Betrieb hatte. Ein Werbegeschenk, welches sie mal gekriegt hatte und es jetzt superpraktisch findet, weil der kleine Sohn so nicht an das eingesteckte Telefon kommt.
Ich hab mir also ein bisschen Gedanken gemacht und dann losgenäht. Schön bunt musste es sein, damit das Natel von weitem sichtbar ist.

Matrioschkas von Frau Tulpe

Mit kleinem rosa Blüemli
Rückseite: plastifizierter Stoff für die Stabilität
Ich hab keine nach vorne kippende Tasche genäht, da der Stoff ja nachgibt und so genügend Platz fürs Phone ist.

Ich wünsch euch einen schönen Tag. coniglia

3 Kommentare:

  1. Die Taschen sind wirklich cool. Ich würde gerne eine passend zu der Laptoptasche bestellen.

    Hilsen fra Danmark

    AntwortenLöschen
  2. Ganz meine Farben :-)
    Die besten Wünsche euch ALLEN.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen