Sonntag, 9. Juni 2013

Esslätzli für Zwillinge




Endlich habe ich die Nähmaschine wieder einmal hervor gekramt. Vernäht habe ich Stoff, welchen ich schon vor einer Weile eingekauft hatte. Ein Essmäntelchen habe ich schon vor längerer Zeit mal genäht. Dieses hat sich sehr bewährt. Aber jetzt brauche ich welche für Buben. Einfacher gesagt, als genäht. Wobei nicht das Nähen das Problem war. Meine Nachbarin hat mir nämlich schnell das Schnittmuster vom alten gezeichnet. *Danke* Sie kann so was. Item. Mein Problem startete früher. Finde mal hübschen UND bubigen plastifizierten Stoff! Ich fand dann doch noch welchen. Und das Resultat seht ihr oben. Ich bin ganz zufrieden damit.

Alles Liebe, coniglia

Den plastifizierten Stoff und den hellblauen Frottée fand ich hier. Den dunkelblauen Frottée und die gepunkteten Schrägbänder hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen