Samstag, 1. März 2014

Moosschür


Kerze im Glas
Aussicht aus der Wohnung Richtung Thun
Pfosten und Zaunglöggli als Garderobe




Treppengeländer



Ich war weg, nicht nur weg vom web, sondern richtig weg. Im Schnee. Ja, den gibt es diesen Winter, und ich musste gar nicht so weit und gar nicht so hoch. Ich war im Eriz. In einer wunderhübschen und sehr kindertauglichen Ferienwohnung in einem Bauernhaus. Moosschür heisst es. Ein Bio-Landwirtschaftsbetrieb mit Kühen, Geissen, Katzen, Hühnern und einem Hund. Und sehr freundlichen Gastgebern.
Den Tipp mit dem Eriz als Kinder-Familien-Skigebiet hatte ich einerseits von Freunden, andererseits aus einem Beitrag im Wir Eltern. Und es hat mir sehr gut gefallen. Und eben: sogar in diesem Winter hatte es genügend Schnee, um erste Erfahrungen auf den Brettern zu sammeln.

Alles Liebe, coniglia

2 Kommentare:

  1. Liebe Coniglia
    Das sieht traumhaft aus dort und die Wohnung ist wirklich kindertauglich. Ich kam einmal im Sommer auf einer Wanderung dort vorbei und es hat mir sehr gefallen.
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich schön aus .... und Schnee hatte es richtig viel :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Besten Dank für die Geburi-Wünsche, die haben exakt gepasst.

    AntwortenLöschen