Freitag, 4. Juli 2014

kaputte Bodys werden zum T-shirt




Ich hatte bei zwei Bodys ausgerissene Druckknöpfe. Weil mir die beiden Bodys zu gut gefielen, um fort zu werfen, hab ich T-shirts draus gemacht. Ich hab Jersey in doppelter Breite des Bodys ausgeschnitten und hab extra keine Nahtzugabe gemacht, damit das Ganze nicht zu loddelig wird.
Alles Liebe, coniglia

2 Kommentare:

  1. Hallo, sehr gute Idee, habe kürzlich die Bodies aus dem Kasten vom Juniörli genommen, da er jetzt Unterhösli anzieht (jupi!). Ich muss da noch einmal ein Blick darauf werfen, vielleicht entsteht auch noch das eine oder andere Shirt.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen
  2. Merci für den Tipp! Haben auf der Vorderseite noch mit Bügelbildchen verziert.... Die Meitschis sind begeistert und wollen jetzt alle Bodies in Shirts verwandeln! Liebgruss Sarah

    AntwortenLöschen