Mittwoch, 18. November 2015

Ferien am Lago Maggiore








Wir waren diesen Herbst endlich in Baveno in den Ferien. Dieser Ort liegt auf der italienischen Seite des Lago Maggiore, gleich neben Stresa. Wir hatten vor einem Jahr schon  eine Villa entdeckt auf airbnb und wollten dann unbedingt da hin....





Und es hat uns sehr gefallen. Für kleine Kinder war der geschlossene Park-Garten und der Kiesvorplatz perfekt. Und Schifflifahren konnten wir fast jeden Tag, das war grandios. Die Borromäischen Inseln sind einen Besuch wert.
Isola Bella, es gäbe keinen besseren Namen





Und Essen gehen in Italien ist mit Kindern kein Problem und dann erst noch sehr, sehr lecker und preiswert. Ja, es war schön!

Alles Liebe und viel Vorfreude auf die nächsten Ferien, in Finnland oder anderswo ;-), und geniesst den letzten warmen Herbsttag! coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen