Donnerstag, 3. Dezember 2015

Geschenkidee:Tee - ganz schön hübsch




Immer Sommer und Herbst geerntet und jetzt zu einem Geschenk verarbeitet: Verveine-Stängel. Die Blätter hab ich bis auf einen Rest, der für eine Teetasse reicht abgstrubelet. Die Stängel wurden dann mit Masking-Tape verschönert und in ein Säckli verpackt.

Alles Liebe, und viel Spass beim Basteln und Teetrinken. coniglia

2 Kommentare:

  1. Von Verveine habe ich schonmal gehört, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang...jetzt muss ich mich gleich informieren. Danke für die Anregung.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verveine heisst auch Eisenkraut. Sehr erfrischend, deshalb auch der weitere Name Zitronenverbena. Kann ich sehr empfehlen. Die Pflanze muss aber im Winter vor Frost geschützt werden. Alles Liebe und schönen Abend. coniglia

      Löschen