Montag, 4. April 2016

Mein Lieblingszüri

Bioladen Kalkbreiten, Badenerstrasse 171
Ab und zu einen Ausflug nach Zürich.... aber ich besuche da immer die gleichen Läden... und deswegen stelle ich sie hier gerne mal vor.
Bioladen Kalkbreite, Riesenbioladen mit grossem und wunderbarem Angebot. Dann weiter ins

Making little things, Kindersachen
Making little things, Badenerstrasse 177, kleines aber hübsches Angebot an Kindersächeli, die vor allem wohl auch den Grossen gefallen.

Dann Essen entweder noch in der Nähe im Bebek oder dann gleich schon in der Nähe der nächsten Häufung von Wunderhübschigkeiten: im Café Blunt. Essen fast das Gleiche, einfach unterschiedliches Ambiente.

Nepomuk, Kinderkleider und Spielsachen wie anno dazumal
Nepomuk, Klingenstrasse 23, Kinderkleider und Spielsachen wie früher. Wunderhübsch und gute Qualität.
Dann gleich weiter ins
Little Company, wieder Kinderkleider, Accessoires, Einrichtung etc.
Little Company, Josefstrasse 27. Absolutes Muss, immer und immer wieder. Und dann gleich vis-à-vis ins
Einzigart, Josefstrasse 36. Alles für den hübschen Haushalt. Viel Zeit einrechnen!!

Und vor dem Nachhause gehen noch schnell im Ars Longa am Bahnhofsplatz 3 vorbei. Quasi Yamatuti in ZH :-)

Alles Liebe, coniglia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen