Mittwoch, 4. Mai 2016

Koffermarkt im Generationenhaus






Ich freue mich schon sehr! Ein Koffer voller Lätzli, Mützen und Znünisäckli wartet auf euch. Bis bald, coniglia

Da war ein Post leider ein bisschen voreilig und hat sich vor die anderen gedrängt. Rest folgt ;-)

4 Kommentare:

  1. Deine neuen Lätzli und Mützli sind sooo schön!!! Ich hoffe, das erste Kind unserer Pfarrerin wird ein Mädchen, damit ich ihr solch herzige Blümchen-Dinge schenken kann.
    Ich sollte dir meine Quitten-Blüten schicken können, die haben auch so eine wunderschöne und spezielle Form!
    Liebe Grüsse von Oase-R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals! Zeig mir doch in der Oase mal ein Bild davon ;-). Liebe Gruess, coniglia

      Löschen
  2. Liebe Coniglia
    Könntest du mir an einem der nächsten Dienstage das Apfellätzli und das hellblau mit weissen Punkten/türkis-rote-Mützli für 1-3-Jährige in die Oase mitbringen? Unsere Pfarrerin hat einen gesunden Jungen geboren, denkst du, dass diese zwei Dinge gehen? Mir gefällt halt das Apfellätzli so gut (nebst dem Blüemlilätzli)...... Liebe Grüsse von Oase-R.

    AntwortenLöschen