Dienstag, 17. Januar 2017

Weihnachtsgeschenke selber basteln






Hier ein kleiner Nachtrag...Wie jedes Jahr habe ich mit den Kindern ein kleines Geschenk für Gotti und Götti und für die Großeltern gebastelt. Wir haben Sandwichtüten gestempelt. Einerseits mit Kartoffelstempeln, andererseits mit einem halbierten Apfel.
Für die Kartoffelstempel hab ich eine Kartoffel halbiert und dann ein Guetzliförmli rein gedrückt (mindestens einen halben cm). Den Rest mit dem Schnitzer entfernen und fertig ist der Stempel.
Die schönen Tüten haben wir in selbst gebastelte Säckchen verpackt und die weniger gelungenen haben wir mit selbst gebackenem Knäckebrot gefüllt. Weiter machten wir noch Aprikosen-Pinien-Pistazien-Biscotti. Diese füllte ich in ein durchsichtiges Säckli und meine Tochter machte kleine Scherenschnitte für drauf.
Alles Liebe. Und viel Wärme bei diesem stürmischen Wetter! coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen