Montag, 18. Februar 2019

Naturdeko - Deko aus der Natur






Auf Spaziergängen und Ausflügen, aber ganz besonders in den Ferien, finden meine Kids jeweils sehr viele Schätze. Ich auch... Während mein Sohn im einen Stein schon das perfekte Werkzeug sieht oder einen langen Stock zum superschnellen TGV umfunktioniert, erfreue ich mich an kleinen Schönheiten. Und die bekommen dann zu Hause ein schönes Plätzli. Sieht super aus, finde ich... und erinnert mich wahlweise an den norwegischen Fjord, die Maggia oder einen gemütlichen Spaziergang im Wald.




Kürzlich waren wir wieder mal in einem der gemütlichsten Zuhause eingeladen, deshalb auch viele Fotos von dort. Merci beaucoup!


Alles Liebe,  coniglia 

Ps: und warum sollte ich vor jedem Fest und vor jeder neuen Saison die ganze Deko auswechseln? Die kleinen Schätze und die Erinnerungen werden mir nie langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen