Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wintermäntelchen fürs Telefon

So kurz vor dem Märit war ich noch ein bisschen produktiv. Es hat ganz viele neue iPhone Hüllen gegeben. Rot-blaue Klassiker, grün-rosa Kitschhüllen und ganz viele andere. Eine Auswahl hab ich euch hier zusammengestellt:
Schiffchen für Träumerinnen

Rustikales für Jungs und Mädels

für Prinzessinnen

für Verspielte

für Nachteulen

für Pünktliliebhaberinnen





Einige der Hüllen hab ich mit einem Stückchen Seide verschönert. Dafür hab ich aus bemalten Seidenstückchen Aufbügler gemacht und die dann auf die Hülle gebügelt. Andere sind aus Lieblingsstöffchen gemacht und kommen ganz gut ohne Seide zurecht. So, nun hoffe ich auf gutes Wetter, damit am Samstag niemand nasse Füsse kriegt. E liebe Gruess coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen