Montag, 20. August 2012

Post aus Finnland


Endlich sind die vor einiger Zeit erwähnten Heftli aus Finnland angekommen! Lieben Dank an K. Hab mich natrülich gleich gemütlich installiert und darin herumgeblättert. Lesen kann ich sie nur bedingt, da ich kein Finnisch kann. Aber die Seiten sprechen definitiv für sich. Besonders gefällt mir das Koti ja Keittiö. Hier den Link dazu. Da lässt sich auch wunderbar rumschnuppern.

Wassermelone, mmmhhhh
Und nun noch zum aktuellen Hitzewetter... Etwas schönes hat es ja: wann hat man mehr
Lust auf solche Köstlichkeiten als momentan?
Alles Liebe und kommt gut durch die Hitze. coniglia

1 Kommentar:

  1. Ui! Das klingt alles sehr sehr verlockend. Sind die Zeitschriften gut? Schon, oder? Hast Du die nun im Abo? Oh Mann, ich bin so eine Gwundernase. Exgüse.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen