Freitag, 7. Dezember 2012

Advent Advent





Die Adventszeit ist da. Judihui. Und das Internet ist auch wieder da. Somit kann ich endlich meinen Adventspost aufschalten: Mittlerweile freue ich mich zwar nicht mehr aufs eigene Türchen öffnen... Aber ich freu mich über die Reaktion der Kinder. Dieses Jahr hab ich 2 Adventskalender gebastelt. Einen für den Göttibuben mit vielen kleinen Päckchen und einen für die Tochter mit 24 gestrickten Chäppli. Grundgerüst sozusagen ist bei beiden ein wunderhübsches Häägglidrahtgeflechtgestell, welches ich bei der Baumhausfee erstanden habe. Die 24 Haken sind nicht durchnummeriert, dafür kann das Gestell im Rest des Jahres tip top weiterverwendet werden. An dieser Stelle noch ein Hinweis ans Mami des zweiten Gottiching: ich hab nicht wegen nüt nicht genauer erklärt, wo das hübsche 24-Haken-Ding her ist, gell. Du hast das jetzt nicht gesehen.
Ich wünsch euch ein prächtiges verschneites Wochenende mit ganz viel Manderinli, spanischen Nüssli und Schöggeli. Alles Liebe, coniglia

1 Kommentar:

  1. Oh jö! So nes Chappe-Kaländerli hani ja itz no nie gseh. :)

    Ich wünsche fabelhaften Winterspass und schicke die fröhlichsten Freitagsgrüsse von hier zu Dir.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen