Dienstag, 29. Januar 2013

Etiketten stanzen

Stanzer und sein Werk
For you Stempel auch von der Baumhausfee
Packpapierkleber wurden gleich mitgestempelt
viele bunte Etiketten....
in kleine Couverts verpackt
und mit Twine verschönert

Ich hab wieder mal bei der wunderbaren Baumhausfee gänggelet. Wunderbar, weil sie ein Prachtssortiment hat und ausserdem sehr hübsche Pakete sendet. Und da findet sich auch immer wieder eine hübsche Überraschung drin. *Danke*
Dann hab ich mich ans Basteln gemacht. Und zwar hab ich viele bunte Etiketten gestanzt und diese dann mit hübschen Stempeln verschönert. Und daraus hab ich auch gleich ein Merci-Mitbringsel gebastelt.

Solche Etiketten machen sich gut im Dankesbrief, auf dem mitgebrachten Kuchen und am Päckli für die liebe Nachbarin.

Alles Liebe, coniglia

3 Kommentare:

  1. Hallo Coniglia,
    deine Etiketten sind toll! :)
    Woher hast du denn diesen Stanzer?
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stella. Diesen Stanzer und mehr gibt es bei der Baumhausfee, siehe link im post. Aber Vorsicht, sie hat ganz viele Hübschigkeiten! Alles Liebe, coniglia

      Löschen
    2. Und wenn jemand nach einem wirklich wunderbaren, tollen Garn zum Verpacken oder Umwickeln sucht - hier ein Tipp: www.welovebunt.de
      (In 4 Farben erhältlich) MADE IN GERMANY! Tollllllllll sieht das dann aus!

      Löschen