Samstag, 27. Juli 2013

Sommerpause


 









Eine Sommerpause hat es gegeben, hier. Und ich war tatsächlich ein bisschen weg: im Tessin. Genauer im Centovalli, Intragna, Pila, Al Forno. Ein alternatives Feriendörfchen. Acht Kleinkinder, acht Erwachsene. Tip top. Wir hatten ein wunderbares Tessinerhaus für uns alle zusammen mit Küche, Bibliotheke, vielen Spielsachen und Kinderbüchern, grosser Terrasse, grossem Steinbrunnen, der sich sehr zum Baden und Chosle eignete und einer wunderhübschen Umgebung.
In Intragna gibt es den höchsten Kirchturm vom Tessin und eine der feinsten Panettone, welche ich je gegessen habe. Ausserdem hat es an der Melezza Sandstrand und genügend Schattenplätzchen. Es war wunderschön, danke allen Beteiligten!

Euch allen wünschen ich weiterhin einen wunderschönen Sommer und jetzt ein prächtiges Wochenende. coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen