Samstag, 14. September 2013

Geometrie



Im Moment treffe ich auf meinen Lieblingsblogs überall auf geometrische Muster auf Kissen, Geschirr und sonstigen Wohnungsverschönern. Manchmal farbig, manchmal schwarz-weiss. Mir gefallen letztere besonders gut. Zum Beispiel in Form von Geschirr von Marimekko oder Ferm Living.
Oder auch ganz lecker:

Jetzt haben wir selbst geometrische Muster gemalt. Auf allseits verwendbare Klämmerli. Ich hab die Wäscheklammern mit Malerband abgeklebt und dann haben meine Tochter und ich mit schwarzer Farbe darüber gemalt. Nach dem Trocknen sind die Kleberchen einfach zu entfernen. Und das Resultat gefällt mir.

Bei ebendieser Tochter haben sich auch ein paar geometrische Formen eingeschlichen: das eine ein Röckli (für sie mittlerweile eine Tunika), das andre eine Matte für die Leseecke auf der Kommode (mit Antirutschbeschichtung auf der Unterseite). Das eine vom einen schwedischen Riesen, das andre vom anderen.


Alles Liebe und schönen Sonntag, coniglia

1 Kommentar: