Montag, 30. September 2013

schwarze Stühle

frisch geschrubbt und am trocknen
weisse Grundierung
erste Schicht schwarze Farbe
Ich hab mich endlich an ein Projekt gewagt, welches schon länger in der Warteschlaufe war. Das heisst, die Stühle aus der Broki waren schon länger auf dem Estrich. Und die Grundierung, die Farbe, der Pinsel und der Pinselreiniger waren schon lange eingekauft. Aber die Zeit und das passende Wetter stellten sich nie zur Verfügung. Und jetzt hab ich endlich losgelegt. Genau, erst losgelegt. Weil: vor der Grundierung Stühle gut waschen und trocknen lassen. Dann Grundierung und sechs Stunden trocknen lassen. Dann erster Anstrich und acht Stunden trocknen lassen. Und da bin ich jetzt. Und warte für den letzten Anstrich wieder auf Zeit mit passendem Wetter. Aber ich kann euch die Stühle jetzt trotzdem mal zeigen.

Wenn sie fertig sind, haben sie dann wohl noch mal einen Post verdient. Alles Liebe, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen