Dienstag, 14. Oktober 2014

Holländischer Stoffmarkt



Ich war zum allerersten Mal und war überwältigt. Und ich werde wieder gehen. Hier die Daten: klix

Und: mit Rollkoffer oder Rucksack anreisen ;-).

Die Stöffchen und zusätzlichen Sächelchen, welche ich ergattert habe, vernähe ich jetzt fleissig für den Kulturtag in Täuffelen. Dort werde ich nämlich endlich wieder mal einen Stand haben mit meinen gewerkelten Kleinigkeiten. Also bitte vormerken: 1. November in Täuffelen am Bielersee. Des weiteren kann frau ihre Ohren am Nachmittag auch noch mit der Stimme von Pedro Lenz verwöhnen, mann natürlich auch. Et voilà.
Ich freue mich natürlich auf ganz viel Besuch! 

Alles Liebe, coniglia

4 Kommentare:

  1. Liebe Coniglia

    Das sieht subifägi aus, Dein Stoffpäckli. Und dem Herrn Lenz zuhören, das kann NIE verkehrt sein. Ich wünsche schon jetzt viel Freude mit dem Stand.

    Fröhlichen Feierabend!
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Stimme ist ja einfach die tiptope Verpackung zum Inhalt, gäu.

      Löschen
  2. :-))))) wunderbar .... und unbedingt mit Wägeli anreisen.
    Liebgruss, mimi
    P.S. Ich hoffe, du schaust trotzdem wieder einmal im Lädeli vorbei.

    AntwortenLöschen