Dienstag, 12. Januar 2016

Koffer gepimpt und ein gutes neues Jahr

Ich wünsche all meinen LeserInnen ein gutes neues Jahr mit viel Kreativzeit, ab und zu einer Tasse Tee oder Kaffee mit einer lieben Freundin und natürlich bester Gesundheit.

Ich hab die Neujahrstage für ein Projekt genutzt, das schon lange wartete... und der Koffer hat sich jetzt auch fast ein Jahr auf dem Estrich in Geduld geübt...

Ich kaufte mir einen grossen Topf weisse Acrylfarbe und einen Tacker und dann ging es los:

 



Ich hab für den unteren Teil einen Innensack genäht und diesen reingetackert. Die schwarzen Bändel hab ich entfernt, den Rest liess ich sein. Die Tackerklammern hab ich mit selbsthaftender Folie überklebt.
Im Deckel des Koffers entfernte ich zuerst den schwarzen Stoff und klebte dann den grünen rein. Zum Teil sind die Leimspuren etwas zu sehen (im leeren Koffer). Für die untere Tasche säumte ich ein passendes Stück Stoff und tackerte es dann rein. Dies war etwas schwierig und die Tasche wird nicht sehr viel Gewicht aushalten.
Als Deko gabs dann noch eine Miniwimpelkette. Und befüllt sieht das ganze so aus:


Mir gefällts... und ich freu mich auf die erste Gelegenheit, den Koffer auszuführen.

Alles Liebe auch im neuen Jahr, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen