Mittwoch, 30. März 2016

Meine schöne Butterbox



Ich war wieder mal im Yamatuti... und hab eine wunderhübsche Butterbox gesichtet. Nur ist sie verkehrt... ich müsste das Mödeli Anke in die Box geben und könnte dann den Deckel drauf legen. Irgendwie nicht so praktisch und sicher eine Mohrerei. Und deswegen musste ich mir ein anderes Kaufargument überlegen.... ahhh, wieder mal selber Butter machen. Und für diese Butter, die ich nur zum Backen brauche, ist das Buttertöpflli genau richtig. Da kann ich nämlich die noch weiche Butter tip top reinpressen und dann mit dem Deckel verschliessen. Bisher hatte ich diese Butter immer in einer Müeslischale ohne Deckel. Endlich MUSSTE ich die Dose kaufen!

Alles Liebe, coniglia

1 Kommentar:

  1. Genau, selbstgemachte Butter braucht ein adäquates Gefäß...mir gefällt die Box auch sehr gut.
    Annette

    AntwortenLöschen