Samstag, 4. Februar 2017

Schätze für Groß und Klein


Wieder einmal in Bern unterwegs... Und dann hab ich einerseits einen neuen Laden, oder eigentlich zwei entdeckt. Und einen alten bekannten wieder mal besucht . Erst mal zur Neuentdeckung:


Wir waren zufällig in der Gegend , aber eigentlich ist es gar nicht so weit weg vom Zentrum: hopp über die Kirchenfeldbrücke und schon ist es nur noch ein paar Meter.
Der eine Laden ist auf der linken , der andre auf der rechten Seite. Links ist es sehr gefährlich für Mamis...
So sieht der Laden von außen und von innen aus:



Der Laden hat auch eine wunderbare Website. Und sehr hilfsbereite Ladenbesitzer, die gerne auch nach etwas suchen, das gerade nicht im Sortiment ist!

Ein wunderschönes Sortiment an Kinderspielsachen führt auch ein anderer Laden, diesmal wieder ennet der Brücke in der Nähe des Münsters:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen