Mittwoch, 12. April 2017

Längmuur Spielplatz in Bern









Mein Tipp für die Ferien!  Ein wunderschöner Spielplatz in Bern an der Aare und durchaus auch für etwas grössere Kinder geeignet. Und wenn ihr eine Station zu weit mit dem 12er fährt, könnt ihr noch einen Blick auf die Bären werfen.
Der Spielplatz ist eingezäunt und deswegen Aarebezüglich stressfrei. Wir waren an einem Montag. Da ist keine Betreuung und deswegen ist auch das Häuschen zu und der Schlüssel für die Achterbahn nicht erhältlich. Dafür hat es vielleicht ewasweniger Leute. Anyway, es hätte trotz Ferien und Prachtswetter nicht so viele Kinder und ausserdem ist das Gelände so groß und hat so viele Spielmöglichkeiten,  dass sich die Kinder gut verteilen. Es hat Tische fürs Picnicen, eine Toilette und Mülleimer. Hier noch mehr Angaben. Und da ist er.
Alles Liebe und viel Spaß,  coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen