Samstag, 9. März 2019

Take away Becher



Ich reise nur per ÖV. Und trinke auch gerne mal einen Kaffee unterwegs. Oder einen Chai. Aber ich hatte dann immer ein schlechtes Gewissen: so viel Müll!
Jetzt hab ich meinen wunderschönen wiederverwendbaren Becher, mein Mann auch. Bis jetzt kriegten wir überall Kaffee mit unseren Bechern - und meistens noch Komplimente von anderen Kunden ;-). Das Schwierigste war eigentlich am Anfang nur das dran-denken-ihn-einzupacken.

Alles Liebe, coniglia

Dank einem lieben Hinweis hab ich mich noch ein bisschen schlau gemacht. Bitte hier
 lesen. Wär ja zu schön gewesen, wenns so einfach wäre. Aber eigentlich ist es doch auch einfach: ich trink meinen Café einfach zu Hause,  bei einer lieben Freundin oder im netten Café mit Biocafé ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen