Sonntag, 12. Februar 2012

back again

Ich war weg, richtig weg. Und unsmart und unvernetzt unterwegs, und deswegen gab es hier auch eine kleine Pause. Dafür gibt es jetzt ein paar schöne Winterbildli. Bitte schön.









Wunderbar war es. Viel Schnee und viel Kälte, manchmal nur diffuses Licht. So muss Winter in Lappland sein.
Dann braucht man aber auch eine gute warme Stube, um sich aufzuwärmen und feines lokales Essen zum Aufwärmen von innen. Zur guten Stube ein anderes mal.

Nach Hause kommen ist jeweils auch wieder schön, dieses Mal ganz besonders, ich freute mich ja so auf all die Blogbeiträge, welche ich verpasst hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die lieben Bloggerinnen waren wunderbar kreativ an der Nähmaschine, am Häggli und in der Küche.

Ich erlebte dann noch eine Überraschung: ein Päckli von da. Mit diesem wunderbaren Inhalt:


Apfelschale mit Dörrzwetschgen aus Schalunen

Ein Apfelschälchen von familia. Ich hatte die herzige Schale in der Werbung gesehen und mich erkundigt, wo ich die kaufen könnte. Man kann sie tatsächlich kaufen. Oder bis Ende Jahr ersparen. Viel Spass!

Dies war jetzt ein längerer Beitrag, aber ich hatte ein bisschen nachzuholen. Alles Liebe, coniglia

3 Kommentare:

  1. Hei, das gseht ja genial us!!! Und mini Fründin mues iz für mi familia Müesli choufe, die Müeslischale isch der ächt HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also mich hat man ja mit Schneebildern und so süssem Frühstücksgeschirr grad subito in der Tasche. Sowas von herzig. Da lässt es sich gleich dopplet so schick frühstücken.
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. ... herzlichen dank für deinen kommentar. ja, am samstag ist das atelier von 10.00 - 14.00 uhr geöffnet. eine kleberolle habe ich dir reserviert (musst sie aber nicht nehmen), da schon alle fort sind (wird wieder nachbestellt). freue mich dich persönlich kennenzulernen.
    die müeslischale ist der hammer... guet nacht und liebi gruess tanja

    AntwortenLöschen