Montag, 20. Februar 2012

Winterlandschaften

Ich freu mich schon auch auf den Frühling und wärmeren Wind, aber Winterlandschaften finde ich doch sehr, sehr schön. Deswegen hab ich da noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende. Wir hatten nämlich ganz speziellen Besuch...
 






Die Schafherde zieht durchs Land...und ausgerechnet bei uns haben sie übernachtet. Danke viel mal, so haben wir wunderbare Bilder machen können. Danke auch an den Fotografen...ich hatte andere Verpflichtungen.
Mir ist zu den Bildern auch ein wunderbares Kinderbuch eingefallen:
Winterweide von Peter Bergmann
Ein sehr schönes Buch, das eben so eine Schafherde begleitet. Besonders spannend, wenn man die Landschaften (Kanton Bern) kennt, wo die Schafe durchkommen.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart, alles Liebe, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen