Donnerstag, 16. Februar 2012

judihui

masking tapes und Co.

Ich hab wunderbare Post gekriegt. Von der Fee hoch oben in den Baumwipfeln. Was daraus wird? Lasst  euch überraschen...

Ich hab aber noch was anderes versprochen. Bilder vom Haus. Et voilà.
Lift für fein gefüllte Teller, war leider nicht in Betrieb...

wenn es brennen sollte

da das Wasser

herzige Vorhängeli

wunderschön bemaltes Dach


Arabia Schüssel

Silberbesteck mit eingraviertem Namen des Hauses

Abzug des Ofens, leider auch nicht mehr in Betrieb
Und beim Spazieren im Schnee sah ich dann noch die etwas andere Deko eines Balkons...
Füchsli
Alles Liebe, coniglia

1 Kommentar:

  1. Das sieht richtig schön nostalgisch aus! Die Aussendeko des Balkons stimmt mich aber doch ein bisschen nachdenklich...
    Post von der Baumhausfee zu bekommen ist schon ganz was Wunderbares, gell? Was du wohl damit machen wirst?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen