Donnerstag, 26. Juli 2012

Wieder daheim


Wieder daheim nach 2 Wochen radeln. Schön wars und zum Glück nicht zu heiss. Einmal rund um den Bodensee. Und was bringt Frau aus Deutschland zurück? Heftlis, die hier viel mehr kosten. Die Heftlisucht teile ich mit der lieben Baumhausfee (das Finnlandheftli wird sobald erhalten vorgestellt) und sicherlich noch vielen anderen kreativen Frauen...

Jetzt geniessen wir das schöne Wetter zu Hause und den wunderbar blühenden Garten. Alles Liebe und bis bald, coniglia

1 Kommentar:

  1. Liebe Coniglia

    Hihihihihi, was musste ich jetzt lachen. Heute hab ich nämlich gerade meine Sammlung mit nach draussen getragen, während die kleinen Hasis im Planschi gespielt haben. Und in der Tat, es ist eine Sucht.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen