Dienstag, 3. Juli 2012

Dänemark in Bern




Ich habs völlig nicht mitgekriegt, zuerst. Jetzt schon, zum Glück (danke M). Und ich hab mich sehr ausgiebig umgeschaut und auch ein paar Fotos für euch gemacht. Es gibt nämlich jetzt endlich einen Noa Noa Laden in der Schweiz. Und das ausgerechnet im schönen Bern. Ganz nah also, jedenfalls für uns Bernerinnnen.
Der Laden liegt wunderbar in einem Altstadtkeller. Kramgasse 73, gleich bei der Bushaltestelle. Website sei am Entstehen, hier mal jene vom Haupthaus für all jene, die schon ein bisschen gucken wollen. Und hier noch die Koordinaten zum Laden. Und die aufmerksame Betrachterin der Bilder hat sicherlich auch die SALE-Schilder gesehen. Also los!

Viel Spass und alles Liebe, coniglia

2 Kommentare:

  1. Der Noa Noa Laden ist umgezogen, raus aus dem Keller.
    An der gleichen Strasse im Haus Nr. 19. Jetzt überirdisch.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar. Hab es mitbekommen, war aber noch nicht da. Sieht nach einem viel grösseren Laden aus. Siehe auch da: http://conigliabloggt.blogspot.ch/2013/04/fur-alle-liebhaberinnen.html

    AntwortenLöschen