Montag, 24. September 2012

schönes Fest

Orangerie
Sternenhimmel
Kamin à la Antoni Gaudi
Wanddekoration
Lift - und ich bin also damit gefahren
Element einer Holzwand
Detail eines uralten Schrankes
Deckendekoration...
...und die Ecken waren besonders schön
Brunnen mit Rosen
eines von sehr vielen wunderschönen Bildern
Wir haben einen wunderschönen Ort kennen gelernt. Er befindet sich im Wallis, genauer oberhalb von Sierre/Siders in einem wunderbaren Park. Da stehen mehrere schöne alte Häuser, Rosen und alte Bäume, es hat Hühner und mindestens einen schreiwütigen Hahn (so ne richtige Güggu äbe), und dann hat es das Haupthaus. Das Schloss. Das Château Mercier de Sierre. Die Zimmer sind im ganzen Schloss verteilt. Mal grösser, mal kleiner, aber immer sehr hübsch und ganz individuell.
Und: in diesem Schloss ist sogar die Toilette fotogen (schaut euch mal die dekorative Schüssel an!). Und den wunderhübschen Boden.
Wer ein gediegenes Fest feiern will, ist da ganz sicher am richtigen Ort. Das Essen war nämlich auch vorzüglich. Unseren Gastgebern hier noch einmal ein ganz grosses Merci. Und alles Gute! Und das wünsch ich auch all meinen LeserInnen. coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen