Freitag, 15. Februar 2013

Schweden - Schönheiten aus dem Norden






Schön, wenn einem aus Schweden ein paar Schönheiten gebracht werden. Noch schöner, wenn die Schönheiten Baby- und Kinderkleider sind. Die Nordländer, und zwar wirklich alle Skandinavier, haben es extrem im Griff mit dem Design von Kinderkleidern. Zwischendurch hat ja auch der bekannteste Schwede bei uns ganz glückliche Würfchen. Aber eben, zurück nach Schweden. Dieses Mal sind es Kleidchen vom Label maxomorra. Wunderschön - und erst noch bio. In der Schweiz zu kaufen zB in Zürich oder Zürich oder Basel.
Alles Liebe und schöne Frytig, coniglia

2 Kommentare:

  1. WOW, die Sachen sind zauberhaft!
    Wie geht es Euch?
    Lg beni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns geht es gut, danke. Und wenn wir alle wieder voll gesund sind, geht es uns prächtig... Liebe Gruess uf Dütschland

      Löschen