Dienstag, 26. Februar 2013

Geschenkverpackung für eine Flasche






Manche Gegenstände sind ja immer ein bisschen schwierig zu verpacken. Tuben zum Beispiel, oder Flaschen. Entweder steckt man das unförmige Objekt in eine passende Schachtel und verpackt dann diese Ecken und Kanten. Oder man hilft sich andersweitig. Hier hab ich gar nicht versucht, oben am Flschenende einen tauglichen Abschluss mit dem Papier zu machen. Ich hab statt dessen die Flasche mit Seidenpapier nur eingerollt und einfach ein paar Blümchen (Übrigbleibsel vom letzten Openair...) auf den Verschluss geklebt.
Alles Liebe, coniglia

4 Kommentare:

  1. Hallo Coniglia
    Deine Flaschen hast du nun aber schön verpackt! Bei dir gefällt es mir, darum bleibe ich auch gleich hier und wenn du Lust hast, komm doch auch mal zu mir vorbei.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosamine, vielen Dank, das freut mich natürlich sehr. Gerne besuche ich Dich. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Coniglia,
    hab Dich über Rosamine gefunden. Ein schöner Blog und auch so wenige Kommentare :-( es ist schwer, gelle. Ich schlüpfe jetzt gerne in Deine Mitgliederliste und komme Dich bald wieder besuchen.
    Vielleicht magst Du auch mal zu mir kommen, würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea
    P.s. Die Flaschen sind sehr hübsch eingepackt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich jedenfalls über jeden Kommentar... und manchmal sind sie auch mündlich, was ich genau so schön finde. Danke für das Kompliment und viel Glück mit Deinem Blog. Bis bald, coniglia

      Löschen