Sonntag, 3. März 2013

Schweden: Mitbringsel für Mama



Lantliv!!! Gibt es bei uns nach einem kurzen gluschtig machenden Gastspiel ja leider nicht mehr. Nun hab ich aber ein Exemplar aus Schweden gekriegt. Und nicht nur das... es gab sogar ein bisschen Schoggi dazu. Passt doch super. Heftli gucken und Schoggi mampfen...
Aufgefallen sind mir die vielen Deko-Elemente mit klugen Sprüchen: von Klassikern in Englisch und Französisch bis zum Gute-Nacht-Omen... Alle folgenden Fotos stammen aus den beiden oben abgebildeten Heftlis.

Klassiker auf Tasse
Klassiker im herzigen Mädchenzimmer
abgewandelter Klassiker
Love - immer gut
Französische Texte passen auch immer gut
find ich sehr schön, die Vorstellung
mein neuer Leitspruch!
Alles Liebe und schönen Sonntag, vielleicht draussen auf dem Sonnenbänkli, coniglia

3 Kommentare:

  1. Das Heftchen hat tolle Bilder, schade kann man es bei uns nicht kaufen:-(

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. An diesem Heftli hätte ich auch so meine Freude und am Schoggi natürlich auch ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. ohh das sind echt ein paar tolle Ideen und Inspirationen dabei gewesen!!

    AntwortenLöschen