Mittwoch, 20. März 2013

Ostergeschenkpapier





Für die Grosseltern hat der Osterhase ein paar Bücher parat. Um diese auch hübsch österlich einzupacken, haben meine Tochter und ich Hasengeschenkpapier gebastelt. Das geht tip top schon mit kleinen Kindern. Ich hab einfach Stempelkissen in Frühlingsfarben und alle Hasenstempel auf den Tisch gestellt und weisses Seidenpapier auf Zeitungen ausgebreitet. Und los gings. Und das Resultat kann sich sehr sehen lassen.Verschönert wurden die Geschenke mit Tape von der Baumhausfee.

Schönen Mittwoch und alles Liebe, coniglia

PS: ich wurde für einen Award nominiert und hab mich natürlich sehr darüber gefreut. Nun ist es leider so, dass ich sehr viel Zeit bräuchte, um richtig mitzumachen. Und die hab ich momentan leider nicht. Der Award geht an BloggerInnen, welche noch nicht so viel Publikum haben. Die Idee ist, diese bekannter zu machen. Eine gute Idee, deshalb geht doch ein bisschen surfen und schaut euch die anderen nominierten Blogs an. Danke Dir, liebe Andrea von Fädeline Home für die Nomination.

1 Kommentar: