Samstag, 30. März 2013

Hallo Frühling






Der Frühling ist da! Ämu drinnen, bei mir auf dem Tisch, in Form eines wunderbaren und farbenfrohen Blumenstrausses.

In der Bloggosphäre kann man sich ja ruhig aus dem grauen Alltag ausklicken... Aber eigentlich ist es doch mal was anderes, verschneite Ostern... Hat auch seinen Reiz. Dann gibt es halt noch heissen Kakao zum Brunch.





Osterschneehase
Und die zarten Blüten draussen überleben das ganze auch - ohne Wollsocken.
Schönen Ostersamstag! coniglia

2 Kommentare:

  1. Wünsche dir & Co. auch schöne Ostern .... mit dem Schnee.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. liebe coniglia,
    boaah, welch farbenpracht! sieht toll aus. ich hab immer gerne schlichte blumen
    aber ich glaube ich muß mir auch mal einen richtig bunten strauss kaufen.
    bei uns ist die natur noch nicht so weit, keine knospen weit und breit!
    ich wünsche dir schöne ostern
    andrea

    AntwortenLöschen