Sonntag, 12. Januar 2014

Heftli Flow









Ich hab da was neues entdeckt. Und weil ich das Bett hüten musste, hatte ich auch mal Zeit, es durchzublättern. Das Heftli heißt Flow. Es ist neu auf deutsch, in Holland gibt es das Heft seit 5 Jahren. Und ich finde es super. Die Texte sind meiner Meinung nach etwas vertiefter als in den meisten anderen Heftlis - und es gibt Papierliebhaberinnenzeugs dazu. Etiketten, ein Notizheft und sehr herziges Geschenkpapier. Und die Seiten sind sehr schön gestaltet. Es hat Inspiration um Inspiration, Texte zu spannenden Themen, Ideen für diy und Küche, natürlich Adressen für Shopping im Netz und mehr. Ich finds cool. App und website hab ich noch nicht gecheckt...
Das einzige was schade ist, nein, was eigentlich super nervt, dass ich für das Abo in der Schweiz wieder einmal viel, viel mehr bezahlen soll als Kolleginnen in den Nachbarländern. Schade.
Alles Liebe und schönen Sonntagabend. coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen