Samstag, 4. Januar 2014

Lieblingsfüchse






Endlich, endlich, liebe Leserinnen und Freunde, komme ich wieder einmal dazu, etwas zu posten. Zuallererst wünsche ich euch allen einen guten Start im neuen Jahr. Mit vielen tollen Ideen fürs Basteln, Inspirationen für Heim und Küche, schönen Stunden im Garten und vor allem bester Gesundheit.
Ende des letzten Jahres kam ich nicht mehr wirklich dazu, Zeit in der Bloggerwelt zu verbringen. Ab und zu hab ich bei meinen Lieblingsblogs reingeschaut. Die Weihnachtszeit ist ja schon im realen Leben eine sehr, sehr schöne. Und dann noch all die wunderbaren Ideen für Adventskalender, Weihnachtsdeko, Geschenke und Festtagsessen. Da fehlt mir immer noch mehr Zeit als sonst schon! Gestresst war ich aber nicht, ich hab es einfach genossen, dass ich endlich wieder mal dazu kam, etwas Weihnachtsdeko aufzuhängen, bei den Adventsfenstern im Dorf mitzumachen, Geschenke selber zu machen und Guetzli zu backen.

Nun zu den Füchsen in diesem Post. Überall treffe ich momentan auf Füchse. Einige zeige ich hier: Geschenkpapier von Solitaire (made in the UK, aus recycliertem Papier und mit pflanzlichen Farben),
selbstgemachte Füchse nach der Idee von freuleinmimi,
Fuchstüte aus dem Kitchener,
Täfeli aus Finnland (Pihlaja)
Babyspielzeug

Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit wieder etwas häufiger zum bloggen. Ich werde wohl noch ein paar Dezember-Schönheiten nachposten. Alles Liebe, auf ein buntes und glückliches 2014. coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen