Mittwoch, 1. April 2015

bin noch da...

...nur im Alltag stecken geblieben. Als Verbildlichung etwas, das ich in der letzten Migroszeitung gelesen habe:

Weihnachtsmann: was wünschst du dir?
Mutter: ein magisches Einhorn.
Weihnachtsmann: hast du keine erfüllbarere Wünsche?
Mutter: na gut. Ich wünsche mir am Tag zehn Minuten Zeit zum Zeitungslesen und Kaffeetrinken. Auch würde ich gerne einmal allein aufs WC gehen.
Weihnachtsmann: welche Farbe soll das Einhorn haben?

Äbe.

Ich kam zwar nicht zum Bloggen, aber ein bisschen gebastelt haben wir schon. Aktuell natürlich Osterdeko. Wieder mit meiner Tochter, ging super.


Plastikeier aus der Migros mit Serviettenschnipsel verkleistert
Dann hatten wir ein wunderschönes Geburifestli, mit Torte und Badebombebastelei. Und ich durfte einen Tag nach Konstanz und wir waren wieder im Eriz in den Skiferien. Dort hat es zwar auch mal geregnet, war aber völlig egal, schließlich durfte unsere Kleine das erste Mal in die Skischule. Und da spielte alles andere keine Rolle mehr. Wir wohnten wie letztes Jahr in der Moosschür. Mittlerweile hat Andrea ihre wunderhübschen Sächeli auch auf ihrer Homepage. Unbedingt hier gucken!

Ich freue mich, in der nächsten Zeit wieder ein bisschen öfter hier zu sein.

Hier noch mein aktueller Stolz ;-)


ganz herkömmlich mit Zibelehüutsche, und so wunderschön
Alles Liebe und schönes Osterwochenende, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen