Samstag, 11. April 2015

Geburifest mit Prinzessinnentorte



Unser Mädel wünschte sich eine Prinzessinnentorte zum Geburtstagsfest. Und eine Schatzsuche. Es reichte für beides. Ausserdem bastelten wir noch Badebomben, welche die kleinen Gäste dann nach Hause nehmen konnten.
Die Prinzessinnentorte hab ich nach dem Betty Bossi 'Kuchenduft liegt in der Luft' gebacken. Die Anleitung war wirklich gut und ich mit dem Resultat sehr zufrieden. Die rosa Hülle ist aus Marzipan und nicht aus Fondant und somit auch geniessbar. Für die Krone fand ich keinen Goldspray, sondern nur einen Goldstift im Stil eines Permanentmarkers. Ging aber super. Die Blumen und die Krone konnte ich zwei Tage zuvor schon vorbereiten. Sehr praktisch.

Alles Liebe und schönes Wochenende, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen