Donnerstag, 4. Februar 2016

Schulsack




Letzten Sommer in Holland hab ich mir eine wunderhübsche Tasche gekauft. Ich bin überhaupt keine Handtaschenfrau. Aber diese Tasche musste ich haben. Von der gleichen Marke hatte es auch einen Schulsack. Wir überlegten und haben uns dann dagegen entschieden. .. es geht ja noch ein Jahr, wie wollen wir all das nach Hause bringen mit den Kindern und im Zug.... Bald aber bereuten wir schon. Ist nämlich gar nicht so einfach, die aktuelle Kollektion zu finden. Die Seite von Bakker made with love funktioniert leider nicht und Antwort auf eine Mail gibts auch nicht. Paris besuchen wir gerade nicht. Also los zur Internetsuche. Und irgendwann haben wir einen Laden, der das von Töchterchen gewünschte Modell wirklich hat und es auch ohne 30 Franken Porto in die Schweiz schickt. Jippie yeah.
Und er ist wunderschön. Ende gut, alles gut ;-)
Alles Liebe, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen