Mittwoch, 6. Juni 2012

Handtasche für eine junge Dame


Ich hab einer jungen Dame, welche gerade 2 wurde, eine Umhängetasche genäht. Eine Apfel-Tasche... Den Apfelstoff hab ich, wenn ich mich richtig erinnere, aus Solothurn. Den grünen Futterstoff aus dem Möbelriesen, den Tüpflistoff aus Bern und das wunderhübsche Apfelbändeli vom Atelier in Lyss. Innen drin hab ich noch zwei Täschchen eingenäht und gefüllt wurde das ganze mit Mini-Schokoküssen und Smarties. Das Fest hat am schönsten Tag dieser Woche in einem hübschen Garten mit hellblauem Häuschen und farbigen Wimpelchen stattgefunden und war wunderbar. Danke vielmal!

Alles Liebe und schönen Rest der Woche, coniglia

PS: Schnittmuster gibts keines, hab einfach Handgelenk mal Pi drauf los genäht.

2 Kommentare:

  1. Super herzig! Stöffli, Farben, Bändeli und Schnitt! Damit hast du voll ins Schwarze getroffen, die kleine Dame liebt Täschli und Smarties über Alles! Das Täschli wird dem Besuch stolz gezeigt und bewundert :-) Grosses merci! Und schön bist du wieder am bloggen....wir haben deine Einträge schon vermisst!
    Lieber Gruss vom Mami der kleinen Dame

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche hast du genäht! Die kleine Dame hat sich darüber bestimmt sehr gefreut und hatte sicher viel Spass beim Auspacken des Inhaltes ;-)
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend
    Doris

    AntwortenLöschen