Sonntag, 8. Januar 2012

Inspiration



Zwischendurch muss sich Frau was Gutes tun: Heftlis kaufen, heisses Wasser einlassen, Tannennadelbadezusatz und rein ins Vergnügen. Und dann kommen auf den Badezimmerhocker auch gleich noch ein Blatt Papier und Schreibzeug, um die Ideen, die einem beim Baden mit solcher Lektüre einfallen, auch festzuhalten. Entspannung pur!



Irgendwoher hatte ich auch die Idee mit den Chlämmerlis. Ich find normale Wäscheklammern äusserst praktisch in der Küche zum Verschliessen von allerhand offenen Packungen, zum Beispiel von einem Säckli leckeren Apfelringen von lieben Freunden. Dekoriert hab ich diese hier mit Washi Tape. Sie eignen sich auch als kleines Mitbringsel.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, alles Liebe, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen