Donnerstag, 5. Januar 2012

Sturm


Was ich an so einem Tag mache? Heisse Schoggi aus der Lieblingstasse aus Finnland trinken und lisme, lisme, lisme. Wärmt von innen und aussen.

Ein anderes Paar Finkli wurde termingerecht fertig. Für ein kleines Mädchen, das als Weihnachtsgeschenk auf die Erde kam.


Zwischendurch darf es schon ein bisschen rosarot sein, finde ich. Und es dürfen auch mal Erdbeeren auf den Knöpfchen sein. Der Mama haben sie schon mal sehr gefallen - und mir auch.

Wer sonst noch schöne Kinderkleidchen gucken will: hier (sehr empfohlen für Schafliebhaberinnen), hier (für Nostalgische) und hier (für besondere Anlässe und Frankreichliebhaberinnen). Viel Spass beim Stöbern - lasst den Sturm draussen und macht es euch gemütlich. Alles Liebe, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen