Mittwoch, 1. Mai 2013

Ausflug nach Schwedenland

neue Stockholm Kollektion
Immer wieder und immer wieder gerne gibt es bei uns einen Ausflug ins Ikea. Und das geht ja auch ganz gut mit kleinen Kindern. Der Ausflug wird so einfach zum Tagesausflug...
Die Stockholmlinie wurde reloaded und so konnte ich endlich den lang ersehnten Stockholmteppich aus der ersten Stockholmlinie kaufen. Wunderbar zum Spielen. Wunderschön anzuschauen.

mein Stockholm
Und nicht nur den Teppich gibt es endlich wieder: der Garderobenschrank, der so praktisch gewesen wäre im Bad, suchte ich vor zwei Jahren vergebens. Und jetzt das: es gibt ihn wieder und erst noch in meiner momentanen Lieblingsfarbe!


Und dann hab ich noch einen super coolen Schrank gesehen, aber für den gibt es noch keinen Platz bei uns zu Hause:
Fabrikör heisst er ganz schön
In der gleichen Farbe hab ich dafür Büchsen gekauft. Das ist nämlich glaubs die einzige Farbe, welche zur Farbe des Ofens in unserer Wohnung passt...


Es hat wirklich ein paar super stylische Metallsachen gegeben. Auch sehr gefallen würde mir das türkis Beistelltischchen oder die rote Kommode. Aber eben, für alles hat es einfach nicht Platz bei uns. Und so freue ich mich an den Kleinigkeiten, welche immer wieder ins Wägeli wandern.
Zum Beispiel in der Küchenabteilung. Da hab ich auch noch Hübschigkeiten entdeckt.



Gekauft hab ich sie aber nicht. Aber einfach so gucken, was es so hat - ist auch schön. Und sich dann aufs nächste Mal freuen. Braucht manchmal wenig, zum Glücklichsein. Wenn ich dann aber ein bisschen nachdenke...Konsum pur. So sieht es aus - das gibt mir dann noch viel mehr zu denken. Ich wohne halt einfach sehr gerne, mit allem was dazu gehört: Dekorieren, Kochen, Garten und Freunde einladen. Und wenn die Menschen glücklich sind, geht es der Welt auch besser. Also darf ich schon ab und zu einen Ausflug ins Einrichtungshaus machen, gell. Und wegschmeissen tun wir nichts. Fertig mit dem Grübeln, ich wünsch euch einen schönen 1. Mai. Jenen die frei haben: geniesst den schönen Tag.
Alles Liebe, coniglia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen