Mittwoch, 8. Mai 2013

Plattenböden


Da wandert man wieder mal durch die Gassen Berns und plötzlich springt einem ein Muster entgegen, das man kennt... aber bisher nur auf Stoff. Und jetzt das - wunderbare Platten von petit pan bei Yamatuti. Muss mir unbedingt einen Verwendungszweck überlegen. Unbedingt. Die Platten sind nämlich auch einzeln erhältlich. Pfannnenuntersetzer kommt mir aber momentan nur in den Sinn und das brauch ich kaum mal. Werde mal ein bisschen hirnen oder surfen und vielleicht muss/darf ich dann einkaufen gehen.
Erst hab ich ja von den schönen Plattenböden geschwärmt...Lustig lustig.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende. Das startet ja schon jetzt. coniglia

1 Kommentar:

  1. Da muss ich wohl auch mal im Schaufenster gucken gehen ;.)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen