Samstag, 17. März 2012

Ausflug nach Solothurn

Yep, ich war kürzlich in Solothurn. Dort ist es ja schon als solches ganz hübsch. Dann war auch noch Gemüsemarkt, sehr idyllisch! Dann hab ich extrem fein Zmittag gegessen, und zwar im Pittaria. Es war sehr, sehr lecker und eine wunderbar entspannte Atmosphäre, trotz immer mehr Leute, die was essen wollten. Und was mich ganz besonders freut: bald muss ich für das feine Essen  nicht mehr nach Solothurn, sondern nur noch nach Bern in den Progr-Hof.

Dann war ich natürlich auch noch im Stoffartig. Unglaublich, welche Auswahl an Stoffen, Bändern, Knöpfen etc. es da gibt. Ich war sehr lange dort. Und jetzt hab ich Stöffli-Schwemme zu Hause.

ein bisschen Jeansstoff und etwas passendes

was gestreiftes

und viele bunte Müsterli
Einige der Stoffe wurden schon angetastet, andere müssen noch ein bisschen warten. Und ihr auch, wenn ihr wissen wollt, was denn da entstanden ist.
Ich wünsch euch einen gemütlichen Sonntag. Alles Liebe, coniglia

1 Kommentar:

  1. Oh, da hast Du Dir aber hübsche Sächeli geholt. In der Pittaria war ich auch schon mal. Ist aber schon ein Weilchen her. Ich kann mich aber Deiner Meiung anschliessen. War sehr sehr lecker dort.
    Herzlichst
    die Baumhausfee
    PS: Musste lachen wegen Deiner Pippi-Freundschaft. hihihihihi.

    AntwortenLöschen