Mittwoch, 21. März 2012

Kissen für kleine Träumer


Ich hab eine neue Kissenhülle genäht für ein Kräuter-Hirsekissen und will bei der Gelegenheit auch noch die restlichen Seidenkissen zeigen, welche vor Jahresende entstanden waren. Das letzte wurde schon vor einer Weile verschenkt, nun kann ich die Fotos auch endlich zeigen...





Die Kissen sind aus Seide und handbemalt. Die Rückseite ist aus Baumwollstoff. Und gefüllt sind auch diese hier mit einer Hirsespreu-Duftkräutermischung, die fein riecht und beruhigend wirken soll.

Ich wünsche euch eine wunderbare Fortsetzung des Frühlings. coniglia

1 Kommentar:

  1. "Mmmh, so fein!"...der allabendliche Kommentar von klein Elin beim Zubettgehen. Noch schnell am feinen Kissen riechen, Mami auch, dann friedlich kuscheln.
    Ein ganz grosses Merci, Elin liebt ihr Kräuter-Traumkissen!

    AntwortenLöschen