Montag, 12. März 2012

Kirschblüten

Vor ein paar Wochen hab ich frisch geschnittene Kirschzweige in eine grosse Vase gestellt. Und dann hab ich gewartet. Nach und nach wurden die Knospen grösser und dann war es plötzlich soweit: Kleine Blüten und Blätter kamen zum Vorschein. Et voilà:






Jetzt freue ich mich halt einfach noch eine Weile auf die blühenden Bäume draussen. Und dann werd ich wohl ein, zwei Bluescht-Spaziergänge in den Nachbardörfern machen. Yuhe.

Ich wünsch euch viel Zeit, um die Sonne zu geniessen. Alles Liebe, coniglia

1 Kommentar:

  1. Genau! Recht hast Du. Eine Bluescht-Fahrt steht schon bald an. Herrlichst!

    Ah, die Klemmerli sind auch ganz toll geworden. Und auch wenn ich jetzt nicht sooooo der Käferfan bin, mir gefallen die Etiketten sehr gut.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen