Dienstag, 20. März 2012

Osterdeko und Give away



Darf ich vorstellen, meine Hühner. Ich hab schon mehrmals solche Hühner gesehen und dachte immer, dass ich die auch gerne selber mal nähen würde. Und jetzt hab ich es, sogar pünktlich zu Ostern, geschafft. Und ich hab so Freude daran, dass ich gerne eines der vier Hühner verschenken würde. Aus diesem Grund hab ich den vieren auch einen Namen gegeben. Jetzt können nämlich all jene, die gerne ein Huhn hätten, einen Kommentar mit dem Namen ihres Lieblingshuhns hinterlassen. Am 31. März werde ich dann auslosen, wer das Huhn kriegt. Das wird gerade noch vor Ostern bei der Gewinnerin oder dem Gewinner sein.

Huhn Klara (Klärli)

Huhn Bella

Huhn Martha (Marteli)

Huhn Tricia
Die Stoffe hab ich aus Solothurn (Stoffartig) und Bern (Yamatuti). Die Beine hab ich mit der Strickliesel gestrickt und Schwanzfedern, Schnabel und Kamm sind aus Filz.

Geniesst das Frühlingsgezwitscher, alles Liebe, coniglia

2 Kommentare:

  1. Coole Hühner! IMeine Favoritin ist Martha!

    AntwortenLöschen
  2. Gack, gack....witzige Hühner! Mein Lieblingshuhn ist "Bella"! Sie würde sich sicher gut mit unseren beiden Schilkrötli verstehen und zu dritt könnten sie um die Wetter rennen und den Garten unsicher machen! Liebi Grüessli!

    AntwortenLöschen